Skip to main content
Erstmalig trifft die U12.1 der BG Duisburg-West auf einen ebenbürtigen Gegner und unterliegt mit 45:60.

Ergebnis 45:60

Während der ersten Spielminuten der Partie waren beide Mannschaften gleichauf. Mit einem 8:8 zur 4. Spielminute kamen beide Seiten zu guten Abschlüssen. Doch über die folgenden Spielperioden fanden die Gäste besser ins Spiel, zu unachtsam, zu teilnahmslos lud man die Gegner zu einfach Punkten ein.

Mit langen Pässen punkteten die Sterkrader Kids immer wieder, während man sich selbst die Punkte immer wieder schwer erkämpfte.

In Folge der zweiten Halbzeit gelang es der BG besser zum Korb zu kommen, allerdings verfehlte man zu oft einfache Korbleger, auch wenn Mats Kitzhofer und Enes Celik zum Ende hin noch mal Gas gaben und verkürzten, war der Vorsprung letztlich doch zu groß.

Das nächste Spiel der U12.1 findet am 10.12.2022 um 11:00 Uhr gegen die SuS 09 Dinslaken im FHG statt.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
schließen