... ... Skip to main content
Am Samstag Mittag traf die U12.1 auf den aktuellen Tabellenführer Weseler TV. Es zeichnete sich ein spannendes und intensives Spiel ab.

Ergebnis 66:53

Zu Beginn zeigte sich ein umkämpftes Spiel auf beiden Seiten ab. Insbesondere S. Charley war auf Weseler Seite konstant für Punkte aus jeglicher Lage gut und sorgte immer für Gefahr. Dennoch war das Spielgeschehen ausgeglichen, da insbesondere die Gastgeber auf allen Position punkten konnten.

Zur siebten Spielperiode schienen die Gäste allerdings die Zügel an sich zu reißen, waren teilweise mit 8 Punkte voraus.

Doch zum Ende der Spielperiode musste der Weseler Topscorer S. Charley mit seinem 5. Foul das Spielfeld verlassen, was das Spiel für die BG Duisburg-West ungemein erleichterte, war es doch auch ein Spieler der immer wieder zum helfen und teilweise doppeln kam. Nun waren die Räume für die U12.1 viel freier, Abschlüsse deutlich einfacher. Insbesondere Enes Celik, Mats Kitzhofer und Jan Adolphs schalteten einen Gang hoch, machten Punkt um Punkt.

Mit viel Schwung und Mut hat man den Hebel letztlich noch mal umgelegt und das Spiel gegen den Favoriten mit 66:53 gewonnen.

Das nächste Spiel der U12.1 findet am 12.02.2023 um 13:00 Uhr gegen DJK Adler Essen im FHG statt.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
schließen