Skip to main content
Am Samstag Mittag um 13:00 Uhr empfing die U12.1 der BG Duisburg-West den ETB Schwarz-Weiß Essen 3. Der Sieg gegen die Gäste war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr.

Ergebnis 73:32

Die U12.1 agierte, auch wenn diesmal nicht vollzählig, mit viel Elan und Dynamik. Immer wieder übte man viel Druck auf die Gegner aus, erzielte somit zahlreiche Ballgewinne und konterte mit Fastbreaks. Auch wenn hier und da der ein oder anderes Korbleger nicht den Weg in den Korb fand, so war man in den Folgeaktionen entschlossener.

Die Gäste hingegen spielten eine tolle Transitiondefense, vereitelten diverse einfache Korbleger der BG Duisburg-West.

Dennoch war man unter dem Strich zu stark für die Gäste aus Essen und gewann das Spiel sicher mit 73:32.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
schließen