Skip to main content
Am Samstag Morgen ging es für die U12.1 nach Oberhausen gegen den Tabellenführer Sterkrade 69ers 2.

Ergebnis 86:54

Voller Elan wollte man in das Spiel gegen den Spitzenreiter starten, doch die Größenunterschiede waren zu diesem Spiel gegen die Sterkrade 69ers entscheidend.

Die Gastgeber aus Oberhausen wussten zu gut, wie sie ihre Stärken am besten einsetzen: größter Spieler ans Brett, Ball reinpassen, umdrehen und reinwerfen.

Von Beginn an und bis zur letzten Minute waren es solche Abschlüsse, die der U12.1 am Samstag zusetzten.

Zu allem Überfluss standen immer wieder vier große Sterkrader Verteidiger in der Zone, die abwarteten und ein Penetration somit sehr erschwerten.

Dennoch muss man den Gastgebern zusprechen, dass sie unter dem Strich eine bessere Verteidigung spielten und zu recht als Sieger vom Feld gingen.

Das nächste Spiel der U12.1 findet im FHG am So., dem 26.03.2023 um 13:00 Uhr gegen ETB Schwarz-Weiß Essen 3 statt.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
schließen