Skip to main content
Mit einer engagierten Leistung präsentierte sich die U12.1 am Samstag Mittag gegen die Sterkrade 69ers 3. Der größte Teil der Kinder kam zu Punkten und trug zum Erfolg des Sieges bei.

Ergebnis 76:30

Die U12.1 ging von Beginn an konzentriert ins Spiel. Insbesondere das Passspiel über mehrere Spieler ist hervorzuheben. Immer wieder war man geduldig und spielte den Ball zum besser postierten Mitspieler, zur Freude der heimischen Zuschauer. Schnell wuchs die Führung auf 5, 10, 15 Punkte an.

In der Verteidigung brillierte insbesondere Ela Savas. Sie lies ihrem Gegenspieler, dem auffälligsten 69er, keine Chance.

Zur zweiten Halbzeit ergänzte man das schon ansprechende Offensivspiel mit schnellen Fastbreaks, in welchen vor allem Taylan Atici und Mats Kitzhofer immer wieder einfache Punkte einsammelten. Somit wuchs die Führung weiter an.

Mit nahezu fünfzig Punkten Unterschied ging der Sieg an die Heimmannschaft BG Duisburg-West.

Das nächste Spiel der U12.1 findet in Xanten am So., dem 05.03.2023 um 10:00 Uhr statt.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
schließen