Am Samstag Vormittag stand für die Kinder der U12.1 endlich der lang ersehnte Besuch im Phantasialand an. Voller Vorfreude packten alle Kinder um 08:30 Uhr ihre Rucksäcke und machten sich folgend auf den Weg nach Brühl. Das Wetter war perfekt: ausreichend Wärme und Sonne, knappe 20 Grad. So kann man den Besuch starten.

Begeisterung reduziert sich nicht nur auf die Kinder

Es war ein Erlebnis, welches allen Beteiligten Spaß und Freude gemacht hat. Bei tollem Wetter konnte man es kaum abwarten alle Fahrgeschäfte zu erproben. Von der Black Mamba, über das Colorado Adventure, bis zum Taron – es wurde ausnahmslos jede Achterbahn mitgenommen.

Es war ein absolut gelungenes Event, besser hätte es nicht sein können.

PedjaCoach U12

Beim Chiapas und anderen Fahrgeschäften wurde es allerdings auch schon mal etwas Feucht – gut, dass die meisten Kinder ein zweites Outfit mit hatten. Somit konnte man auch den Spaß mitnehmen – denn hier war das Gelächter doch am größten. Unser Taylor Suchalla weiß hier bestens zu berichten. 😉

Wir wünschen allen Kindern eine tolle neue Saison 2023/2024!

BG DW Spielplan

schließen