U12O hüpft sich in die Herbstferien

Kurz vor den Herbstferien und dem folgenden Saisonstart, geben die Kinder der U12 gemeinsam noch mal Gas und hüpfen gute 120 Minuten im Superfly – Körbe fallen auch.

Durch teaminterne Abverkäufe von T-Shirts und Hoodies, den Einnahmen durch Essen & Trinken an Spieltagen – wobei die Eltern der Kids tatkräftig unterstützten – ließ sich das Event prima finanzieren.

Selbstverständlich konnte die U12 auch im Supefly ihrem Sport nachkommen. Endlich mal ein Dunk!

Wichtig beim Event war allerdings – neben der körperlichen Betätigung, dass die Kids noch mal viel Freude und Spaß näher zusammenrücken, fern des Basketballs.

So lassen sich die Herbstferien beginnen – allen erholsame Tage.

Es fehlten: Sufjan Badi, Taylan Atici, Zainab Msheick und Jan Adolphs

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

Aktuelle Beiträge

Newsletter abonnieren

Homberger Werbering

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
Close