U12O feiert mit 48:44 gegen die Moerser Hawks im Testspiel ersten Sieg

Kurz vor Saisonbeginn nutzen die U12, U14 und die U16 am Samstag von 11:30 – 18:00 Uhr die Möglichkeit gegen die Moerser Hawks zu testen.
Die U12 machte ein tolles Spiel und gewann – knapp verlief es dennoch bis zur letzten Minute.

Den besseren Start erwischten die Gastgeber aus Duisburg. Mit tollen Schnellangriffen und gemeinsamen Offensivspiel machte die BG Duisburg-West einfache Punkte und führte während der ersten 5 Minuten schon mit 13:2.

Die Gäste allerdings fanden während der folgenden beiden 5-Minuten Perioden immer besser ins Spiel und trafen nun selbst Wurf um Wurf. Es baute sich ein interessantes Spiel auf, in welchem beide Mannschaften zum Ende hin als Sieger hätten vom Feld gehen dürfen.

Letztlich war es doch die U12 um Coach Pedja Radanovic, die gemeinsam offensiv und auch defensiv immer wieder Einsatz zeigte und letztlich mit 48:44 als Sieger das Spiel beendete.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

Aktuelle Beiträge

Newsletter abonnieren

Homberger Werbering

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
Close