U12.1 zeigt über 40 Minuten ein tolles Bild und siegt erneut gegen starke Xanten Romans

Vor Spielbeginn war die Spannung hoch – beide Mannschaft waren ohne Niederlage. Ein Abtasten fand allerdings nicht statt. Die Gastgeber drückten dem Spiel unmittelbar ihren Stempel auf, machten Punkt um Punkt.

Ergebnis 98:65

Die Gäste aus Xanten hinterließen zur ersten Halbzeit ebenfalls einen tollen Eindruck, auch wenn das Ergebnis mit +20 für die Gastgeber eindeutig war. Gemeinsam kamen regelmäßig alle Spieler zu einfachen Punkten und erneut waren es die Schnellangriffe, mit welchen man sich das Polster in Folge der zweiten Halbzeit auf +30 hochschraubte.

Hervorzuheben ist auch, dass insbesondere die Hilfestellung deutlich besser klappte, als noch gegen Oberhausen Sterkrade. Deutlich wacher agierte man gemeinsam und brachte die Gäste regelmäßig zu schwierigen Abschlüssen.

hier geht Mats Kitzhofer mit starkem Dribbling am Gegner vorbei

Der nächste Spieltag ist für die U12.1 spielfrei, weiter geht es am 26.11.2022 um 13:00 Uhr gegen die Sterkrade 69ers 2.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

Aktuelle Beiträge

Newsletter abonnieren

Homberger Werbering

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
Close