U10 vs. ART Giants Düsseldorf

Am Sonntagvormittag hat unsere U10 ihr erstes Basketballspiel in heimischer Halle gespielt, alle Spielerinnen, Spieler und TrainerInnen waren vor dem Spiel entsprechend aufgeregt. Trikots, fremde Spielhalle, ein Schiedsrichter, ZuschauerInnen und dann auch noch ein gegnerisches Team. Gerade in der ersten Halbzeit merkte man unserem Team die Nervosität an, dies legte sich dann mit dem Spielverlauf. Wir dribbelten und passten uns immer wieder Richtung Korb. Leider trafen wir nicht so gut, da die Düsseldorfer erfahrene Spieler waren und uns so manchen Ball klauten. Die Ballgewinne münzten sie dann auch noch clever in Punkte um. Hieraus lernten wir bereits im Spielverlauf und spielten in der zweiten Halbzeit bereits besser. Die TrainerInnen freuten sich nach dem Spiel, dass alle Kinder am Spiel beteiligt waren, den Ball dribbelten und ihre Gegenspieler verteidigten.

Nach den Ferien geht es weiter mit dem Heimspiel gegen Uerdingen.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt🏀

Aktuelle Beiträge

Newsletter abonnieren

Homberger Werbering