H1 im Kletterpark

H1 geht gemeinsam klettern und in den Biergarten

Am Samstag, dem 01.08.2020 ging es für die H1 gemeinsam in den Kletterpark Tree2Tree in Duisburg. Eine Menge Spaß war zu erwarten. Viel Geschick war gefordert, aber das die Muskeln dann doch so beansprucht werden, hat insbesondere der Coach unterschätzt.

Die Vorbereitung auf die kommende Basketballsaison 2020/2021 läuft, auch unter erschwerten Bedingungen (Corona). Neben den zahlreich absolvierten Trainingseinheiten in der Halle, wie auch dem aktuellen Lauftraining während der Sommerferien, war es dann auch Zeit als Team auf andere Gedanken zu kommen – was bietet sich mehr an, als der heimische Kletterpark.

Mit bester Laune startete man gemeinsam am Samstag um 11:00 Uhr und hangelte sich zu einem sehr großen Teil erfolgreich von Element zu Element. Sicherlich auch darauf zurückzuführen, dass die meisten Spieler den Kletterpark schon kannten. Insbesondere Kletterprofi Fabio Ahle wusste zu überzeugen.

Nach guten 2 Stunden war für das Team der gemeinsame Parcours beendet. Gemeinsam ging es dann auf eine Stärkung in einen naheliegenden Biergarten, wo man dann gemeinsam noch 2 Stunden verweilte, gut aß und trank, wie auch über die kommende Saison plauderte.

Unter dem Strich ein tolles Event der H1, bei welchem alle gesund und munter heimgekehrt sind.

Auf bald!

Leave a Reply

Aktuelle Beiträge

Newsletter abonnieren

Homberger Werbering