Eine erneut starke Leistung der U12O gegen die Sterkrade 69ers 3 bringt den dritten Sieg

Mit einem erneut tollen Spiel bleibt die U12O Tabellenführer. Allerdings ist dies zweitrangig – die Kinder zeigten zwar mit tollen Aktionen, dass sie individuell etwas weiter als die Gegner waren, Luft nach oben ist dennoch eine Menge.

Ergebnis 48:84

Das Ergebnis 48:84 schmeichelt, die Gegner waren ebenfalls sehr ordentlich. Unser Umschaltspiel nach vorne war allerdings deutlich schneller und brachte immer wieder einfache Punkte.

hält Coach Pedja fest.

Sicherlich hat man gut zusammengespielt und auch die Korbleger größtenteils in Punkte verwandelt, defensiv taten sich allerdings immer wieder alte Defizite auf. So muss man gemeinsam noch weiter den Blick für die Heplside entwickeln, denn immer wieder beobachteten Spieler lediglich den direkten Gegenspieler, wobei regelmäßig der ballführende Spieler zu einfachen Punkten kam.

Schön zu sehen war erneut, dass nahezu alle Kinder zu Punkten kamen.

hier Mats Kitzhofer mit tollem Bodenpass auf Taylor Suchalla

Das nächste Heimspiel findet am kommenden Samstag um 13:00 Uhr gegen die Xanten Romans statt.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

Aktuelle Beiträge

Newsletter abonnieren

Homberger Werbering

BG DW Spielplan

BG DW Spielplan
Close