D1 und H1 mit Bowlingabend im XXL Duisburg

Das die Spieler und Spielerinnen der BG Duisburg-West die orangene Kugel durch die Reuse bekommen, ist bekannt. Mit einer deutlich schwereren Kugel im Bestfall 10 Pins vom Feld zu fegen, ist noch mal etwas anderes – aber: auch das meisterten alle Spieler und Spielerinnen.

Well done!

Endlich – nach einer gefühlten Ewigkeit konnten die Spieler und Spielerinnen der BG, und dann auch noch teamübergreifend, einen Termin finden gemeinsam was zu unternehmen. Nicht allen Spielern und Spielerinnen war es möglich zu erscheinen, aber dennoch hatten zahlreiche BG´ler eine Menge Spaß und um nichts anderes ging es an diesem Abend.

Nach reichlich Smalltalk, einem gemeinsamen Abendessen, Apfelschorlen und Malzbier ging es dann Richtung Bowlingbahn.

Alle Spieler hatten eine Menge Spaß! Deutlich wurde, dass manch Spieler und Spielerinnen ihr Talent nicht nur im Basketball haben.

basketball #menbasketball #ball #team #teamwork #backagain #bgdw #basket #ballislife #love #training #basketballneverstops #bball #motivation #baller #basketballcourt

Aktuelle Beiträge

Newsletter abonnieren

Homberger Werbering