One thought on “Fotos U8-Festival”

  1. Die Minis sind los…

    U8 Turnier bei der BG Duisburg-West

    Seit Januar 2019 treffen sich die jüngsten Basketballer aus der Region regelmäßig zu einem Turnier. Am 01. Mai fand das Treffen bei der BG Duisburg-West statt. Mädels und Jungs unter 8 Jahren von den Vereinen Xanten Romans, BG Kamp-Lintfort, Baskets Duisburg und BG Duisburg-West wurden in 3 Teams aufgeteilt. Auch diesmal wurde gedribbelt, gepasst und auch schon der eine oder andere Korbleger, wie es im Training geübt wird, gezeigt. Das Motto des Turniers: One Team – Dabei sein und miteinander spielen. Alle hatten wieder sehr viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Mal.

    Die U8 der BG Duisburg-West bedankt sich bei allen, die an diesem Turnier mitgewirkt haben.

    BG go

Comments are closed.