Einladung Abschlusfeier 2017/18

Hallo liebe Eltern, Spieler und Trainer der BG Duisburg-West,

die Saison 2017/18 ist schon seit einer kleinen Weile beendet und wir wollen das, besser spät als nie, auch noch gebührend feiern.

Dazu sind alle Eltern der Spieler, sowie alle Spieler (ab 16 Jahren), Trainer und Freunde der BG Duisburg-West eingeladen.

Die Feier findet statt:

Ort: Ruderclub Borussia Rheinhausen
Fährstraße 27, 47228 Duisburg

Termin: 23. Juni 2018

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: 15 Euro für alle ab 18
10 Euro für alle unter 18

Snacks und Getränke sind auch in diesem Jahr wieder all-inclusive und auch um die Musik wird sich gekümmert.

Wir freuen uns, mit vielen Eltern, sowie Spielern und Trainern an diesem Abend gemeinsam die Saison Revue passieren zu lassen und den Abschluss zu feiern.

Um den Abend planen und organisieren zu können, benötigen wir von Euch Zusagen bis zum 09. Juni 2018. Bitte teilt den jeweiligen Mannschaftstrainern mit wieviele Karten Ihr braucht.

Die Trainer sammeln dann bitte zeitnah das entsprechende Geld ein und verteilen dann die Eintrittskarten. Alternativ besteht die Möglichkeit sich über E-Mail anzumelden.

Bitte bringt die Karte zur Feier mit, da diese gegen ein Einlassband ausgetauscht wird.

Wir freuen uns auf Euch!

BG GO
Der Vorstand und das Event-Team